2006/10/12

Burning Crusade BETA

Heute kam die email das ich in die Beta kann. Und ich darf drüber schreiben, da kein NDA mehr notwendig ist. Da die Beta startet zerschlägt dies die Gerüchte das BC gar nicht mehr kommt dieses Jahr - ergo ist der 27. November wahrscheinlicher geworden.

Ich werde vor allem über Jäger schreiben und meine Erfahrungen mit den neuen Talenten. Falls Ihr spezifische Fragen habt einfach kommentieren und ich suche nach Antworten :)

2 GB download ist recht heftig, vor allem muss man WoW installiert haben um das zum Laufen zu bringen. Nur habe ich mein Rechner gewechselt und einfach das WoW Verzeichnis rüberkopiert. Also das ist schlecht wenn das so bleibt in der Endversion, da wohl viele - statt sich den Patch Marathon anzutun - die WoW Version einfach archiviert haben.

Man kann zwar das Original installieren, und dann die gepatchte drüber kopieren - das geht auch, aber eine Lösung stellt das wohl nicht dar für die Kunden.

Mehr zur Beta in Kürze.

No comments:

Post a Comment